Wednesday, June 16, 2010

Miley über Perez: Er ist ein Idiot! (Ihm droh jetzt Knast *omg*)

So hier mal neue Infos zum Vagina-Foto-Perez-Skandal:

Tja, da bleibt dem Promi-Blogger Perez Hilton (32) glatt die Spucke weg, denn er muss wahrscheinlich ins Gefängnis! Der Grund: DieVeröffentlichung einer Fotomontage von Miley Cyrus (17), die sie beim Aussteigen aus einem Auto ohne Höschen zeigt. Nach Ermittlungen wurde festgestellt, dass es sich bei dem Foto um eine Fälschung handelt.

Dafür muss Perez jetzt büßen, denn jetzt wurde sogar schon das FBI eingeschaltet: „Es spielt keine Rolle, ob das Foto nicht echt ist, die Veröffentlichung ist eine Straftat und wird als solche behandelt werden“, erklärt ein Rechtsexperte.

„Die Veröffentlichung des Bildes war reiner Selbstmord. Perez drohen 15 Jahre Knast und eine lebenslange Registrierung als Sex-Straftäter.“

Miley selbst zeigt sich wütend: „Der Typ ist ein Idiot. Und ist es nicht lustig, dass solche Dinge, die so negativ sind, kurz vor meinem Album veröffentlicht werden?"

Perez hingegen befindet sich derzeit schweißgebadet in Erklärungsnot: "Das Foto war eine Fälschung, Glaubt Ihr echt, dass Miley sich in der Öffentlichkeit ohne Höschen zeigen würde, sie ist doch nicht dumm! Glaubt Ihr, ich bin dumm genug, ein Foto von Miley zu posten, bei dem sie keine Unterwäsche trägt? Klar, ich möchte nach wie vor umstritten sein, aber ich will nicht ins Gefängnis.”

Wir sind gespannt, wie die spannende Situation zu Ende geht. Wird Perez in den Knast gehen?


Quelle: Promiflash.de

Blog Archive