Friday, June 25, 2010

Miley: 'Ich hasse Vampire'

Noch ein Artikel:

Wir alle stehen auf Vampire. Von Twilight bis True Blood können wir gar nicht genug bekommen von den sexy Blassgesichtern. Nur eine muss mal wieder aus der Reihe tanzen: Miley Cyrus. Die Sängerin kann mit der ganzen Vampir-Hysterie null anfangen und so langsam geht ihr das Getue um Robert Pattinson und Konsorten scheinbar auf den Keks. „Ich hasse Vampire“, sagte sie dem Sender E!News, als der Journalist sie fragte, ob sie auch ein großer True Blood Fan sei.
Der Teenager verdrehte die Augen und meinte, dass sie mit der Serie nichts am Hut habe. Immerhin ist das ehrlich und besser als die Hechelei von Lindsay Lohan, die so gerne in ihrer Lieblingsserie mitspielen würde und von den True Blood Bossen abgelehnt wurde. Miley Cyrus weiß generell nicht Bescheid, was gerade die TV-Renner sind. „Wir haben den Sender nicht, auf dem True Blood läuft. Überhaupt schauen wir nicht viel Fernsehen. Keine Ahnung, was gerade läuft“, berichtet der Hannah Montana Star.
Immerhin hält man in ihrer Familie dem Sender, der Miley berühmt gemacht hat, die Stange. „Das einzige, was wir schauen ist der Disney Channel und Nick at Nite weil meine Schwester erst zehn Jahre alt ist. Alles andere müsste ich YouTuben oder so“, sagt Cyrus. Aber dazu hat sie scheinbar keine Lust. Gut so, man muss ja nicht Stunden vor der Glotze verbringen. Das ist eh nicht gesund. Auch wenn Miley Cyrus in vielen Sachen wie ein aufgedrehter Teenager daher kommt, in diesem Punkt ist sie unerwartet erwachsen.


Quelle: celebrity-stars
Kommi: Ach ich steh auch nicht sooo auf Twilight..

Blog Archive