Friday, June 25, 2010

Miley Cyrus ist ein großer Michael Jackson Fan!

Sängerin Miley Cyrus wünschte man hätte Michael Jackson vor seinem Tod mehr gelobt, anstatt jetzt dem großen King of Pop erst Tribut zu zollen. Doch liegt es nicht in der Natur der Dinge, dass man erst weiß, was man hat, wenn es weg ist? Die kleine Weisheit der Liebeskummer-Kranken kommt auch hier zum Einsatz.

'Es ist einfach verrückt mit dem Medien und dem Ganzen. Niemand hat je einen Artikel geschrieben nur um zu sagen 'Hey Michael, wir wissen die Sachen die du tust zu schätzen.' erzählte die Sängerin nun MTV News. ' Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit gehabt'

Hätte... Würde... Könnte... Sollte...

Weiter sagte der ehemalige Disney Star: 'Nicht genug Menschen sagten ihm wie großartig er war und ich denke es ist traurig, dass du warten musst, bis es zu spät ist. Aber ich denke er weiß es.'

Auch erzählt Miley, dass sie, als sie Lady Gaga traf ein Michael Jackson T-Shirt trug.

Quelle: glimmerfee.de

Blog Archive