Wednesday, June 9, 2010

Miley Cyrus: Ihr neues Album “Can’T Be Tamed” erscheint in Kürze!



In Kürze wird ein neues Album der bekannten Musikerin Miley Cyrus veröffentlicht werden. Diese neue Album der Musikerin mit dem Titel „Can’t Be Tamed“ wird voraussichtlich ab dem 18. Juni 2010 im Handel erhältlich sein.

Mit ihrer Musik begeistert die Sängerin Miley Cyrus ihre Fans schon seit einigen Jahren. Im Verlauf der Zeit könnte die talentierte Musikerin bereits einige sehr große Erfolge in unterschiedlichen Ländern feiern. Nun wird in Deutschland in Kürze ein neues Album der jungen Musikerin veröffentlicht werden. Dieses neue Album von Miley Cyrus mit dem Titel „Can’t Be Tamed“ wird aller Voraussicht nach bereits ab dem 18. Juni 2010 im Handel erhältlich sein.

Auf dem neuen Album „Can’t Be Tamed“ von Miley Cyrus werden zahlreiche Songs der jungen Künstlerin enthalten sein. Hierbei werden sich auf diesem Album beispielsweise Songs mit interessanten Titeln wie „Who Owns My Heart“, „Permanent December“, „Take Me Along“ und „Two More Lonely People“ befinden. Daneben wird auf diesem Album auch ihre voraussichtlich ab dem 11. Juni 2010 im Handel erhältliche neue Single „Can’t Be Tamed“ enthalten sein. Das Musikvideo zur Single „Can’t Be Tamed“ könnt ihr euch beim Videoportal MyVideo.de ansehen.

Dieses neue Album von Miley Cyrus wird in zwei unterschiedlichen Versionen veröffentlicht werden. Hierbei wird es voraussichtlich ab dem 18. Juni 2010 einerseits die normale Version des Album und andererseits eine „Deluxe Edition“ des Album im Handel zu kaufen geben. Als Besonderheit wird die „Deluxe Edition“ von „Can’t Be Tamed“ eine zusätzliche DVD enthalten.

Wie gefällt euch die Musik von Miley Cyrus? Freut ihr euch schon auf das neue Album „Can’t Be Tamed“ von Miley Cyrus? Ich freue mich schon auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare zu diesem Thema!

Quelle: entertainment-life.de

Blog Archive