Monday, June 21, 2010

Miley Cyrus: Bei ihr ist alles ECHT!

Miley Cyrus singt nur live. Die 17-jährige Popsängerin und Schauspielerin kann es nicht ausstehen, wenn man ihr unterstellt, dass sie Playback singe. Sie beteuert hingegen, dass negative Kritik an ihren Auftritten beweist, dass dies nicht der Fall sei.

Zu Gast bei David Letterman erklärte sie entschlossen: „Ihr könnt auf YouTube nachschauen - die Hälfte der Kommentare besagen, dass ich Scheiße singe. Darauf antworte ich bloß: Wenigstens singe ich live.“

Zur Enttäuschung vieler Fans löschte Cyrus im letzten Jahr ihren Twitter-Account, bereut dies allerdings bis heute nicht. „Ich hasse Twitter und Twitter hasst mich, deshalb ist es nicht so schlimm“, bemerkte das Teenie-Idol zu dem Thema. Ihr Profil auf der Socialnetworking-Seite wollte sie damals vor allem loswerden, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Dem US-Talkshow-Moderator riet sie deshalb auch ab, sich ein Twitter-Profil zuzulegen. „Du hast eine eigene Show - du brauchst Twitter nicht“, meinte sie, als Letterman sein Interesse an dem Microblogging-Portal ausdrückte.

Auch mit Kritik an twitternden Promis hielt die schöne Sängerin nicht hinterm Berg: „Man sollte sich nicht darüber beschweren, dass man kein Privatleben hat und von Paparazzi verfolgt wird, wenn man allen verrät, wo man hingeht. Natürlich stellen Paparazzi dir nach, wenn du schreibst ‚Bin bei McDonalds’ - dann lassen sie natürlich nicht lange auf sich warten.“

Quelle: tikonline.de

Blog Archive