Friday, June 4, 2010

Miam: Keine Beziehungspause!! Official confirmed!!

Erst vor kurzem gab es ja sehr heftige Trennungsgerüchte, doch die dürften mit diesem Brief wohl zumindestens etwas verschwinden. Ein Liebes-Comeback von Miley und Nick Jonas schließen Hollywood-Insder jedoch trotzdem noch nicht aus! Hier Mileys Brief auf deutsch:

"Ich will nur paar Gerüchte aus der Welt schaffen. Liam und ich haben uns nicht getrennt. Wir sind so glücklich und meine Familie haben einen wunderbaren Freundschaft zu ihm. Wir sind gerade beide sehr beschäftigt, wir unterstützen uns in unserer Karriere, es ist wirklich ein Segen! So alle Art von Gerüchten das wir Drama in unserer Beziehung haben stimmt nicht.
Danke das ich das jetzt klären konnte."

Credit: mileycyrus.com
Quelle: danke an hollywoods-gossip.blogspot.com

Blog Archive