Saturday, June 5, 2010

Kelly Clarkson - Webblog - 18. Eintrag
[4. Jun. 2010]

Hey ihr!!
Letztes Wochenende sang ich zusammen mit meinem Freund Chris Daughtry in Nashwille, TN. Einige der Einnahmen der Show gingen an die Opfer der Flut hier in TN. Es war eine großartige Nacht!! Brad Arnold (3 Doors Down) kam auch und sang mit Daughtry... und man, die klangen toll! Außerdem konnte ich die Band "Lifehouse" zum ersten Mal sehen und sie waren so fantastisch--ernsthaft--alle Männer und ihre Frauen waren auch echt cool! Alles in allem war es eine lustige Nacht für einen guten Zweck :) Anbei sind ein paar Fotos von der Nacht..

Das Wunder der "Quadcamera" App. Meine Freundin Kate hat Chris dieses tolle iPhone App gezeigt!!

Chris und ich proben in meiner Umkleidekabine vor der Show

Quelle: kellyclarksonfanpage.de.vu

Blog Archive