Saturday, June 12, 2010

Hörprobe: Heidi Montag tötet Miley Cyrus’ Song

Was kann Heidi Montag eigentlich, außer ihr operiertes Gesicht in die Kamera halten? „Singen“, würde sie vermutlich auf diese Frage antworten. Denn schon seit längerem versucht Barbie sich an einer Musikkarriere. Und jetzt da ihre Hauptbeschäftigung, die Reality-Show „The Hillls“, abgesetzt wurde, hat sie viel Freizeit. Und was fängt eine Heidi Montag an, wenn sie Langeweile hat? Sie geht ins Tonstudio und covert „Can’t be Tamed“ von Miley Cyrus. Und damit legt sich der Vogel ein faules Ei ins Nest, denn wirklich gut ist das Cover nicht.

Zwar hört die Baronin im ersten Moment keinen wirklich großen Unterschied, aber nach ein paar Sekunden wird klar: es ist definitiv nicht Miley, die hier singt. Mit Plastikstimmchen und Gequäke ist sie so weit vom Original entfernt, wie Ehemann Spencer Pratt vom Kontakt mit Aliens. Im Netz wird sich derweil auch schon gewaltig das Maul zerrissen, sie habe das Lied komplett gekillt heißt es da. Ohne schlechtes Gewissen kann sich die Baronin da anschließen. Vielleicht sollte sich Heidi die angebliche Scheidung vom Ehemann nochmal durch den Kopf gehen lassen. Warum reisen sie nicht zusammen in weitentfernte Galaxien, um ihre Suche nach Außerirdischen dort fortzusetzen?

Hier die Plastik-Version von “Can’t be Tamed”


Quelle: promipranger.de/

Blog Archive