Thursday, June 17, 2010

Bret Michaels: Konzertauftritt zusammen mit Miley Cyrus!

Poison-Sänger Bret Michaels unterbricht seine Konzerttour für einen kurzen Ausflug zu den New Yorker Sommer-Konzerten „Good Morning America“. Zusammen mit dem Disney-Star Miley Cyrus wird er die Poison-Single "Every Rose has it’s Thorn“ singen.

Der Rockmusiker Bret Michaels macht einen kleinen Abstecher zu den „Good Morning America“ Sommer-Konzerten im New Yorker Central Park. Gemeinsam mit dem Teenie-Star Miley Cyrus wird er den Song „Every Rose has it’s Thorn“ für das Publikum singen. Bret Michaels war nach einer schweren Hirnblutung wieder auf Konzerttour gegangen und spielt momentan in den USA. Mit den Konzertauftritten macht er wieder einen Schritt zurück in sein altes Leben. Auch wenn der Terminplan hektisch ist, hatte Michaels immer wieder gesagt, er wolle sein Leben auf der Bühne verbringen und es „rocken“.

Die 17-jährige Sängerin hatte für ihr neues Album „Can’t Be Tamed“ den Poison Hit neu aufgenommen. Für Miley Cyrus wird der Konzert-Auftritt im New Yorker Central Park eine gute Möglichkeit sein, weitere Songs von ihrem neuen Album vorzustellen. Bret Michaels und Miley Cyrus sind alte Bekannte. Ihre Familien kennen sich schon lange Jahre.

Quelle: erdbeerlounge.de

Blog Archive