Wednesday, May 12, 2010

Neuer MileyWorld Blog: ich werde Hannah Montana SO sehr vermissen!

Nun soll es endlich soweit sein: die letzte Folge HM ist abgedreht wurden. Etwas wehmütig & rückblickend schrieb Miley:

Wir hatten gerade unsere letzte Hannah Montana Leseprobe. Wow. Ich kann es kaum glauben, dass es bald zu Ende sein wird. Ich habe in dieser Serie als 12-jähriges Mädchen aus Nashville, mit Träumen die größer waren als ich sie überhaupt bewältigen hätte können, angefangen! Ich bin so gesegnet damit, dass Disney mich unter ihre Fittiche genommen hat und mich dorthin gebracht hat, wo ich heute bin!

Die Produzenten, Autoren, Schauspieler und die Crew waren für die letzten 5 Jahre, mein Felsen. Zu wissen, dass ich sie jetzt nicht mehr jeden Tag sehen werde ist wirklich hart. Ich den selben Alltag seit der 7. Klasse und ich werde am Ende des Jahres absolvieren.

Jeden Tag gehe ich mit Emily zur Schule, esse mit Jason zu Mittag, Moises und ich spielen mit den Hungen und ich kann mit all diesen Leuten, die ich so liebe, arbeiten. Wow. Wow. Wow. Jetzt wird mir langsam alles erst bewusst. Ich werde Hannah Montana so sehr vermmissen.


Freie Übersetzung: Shabi, Miley-Unlimited.org (Original: OceanUp.com) *Thanks so much* ♥

Blog Archive