Friday, May 21, 2010

EILMELDUNG !! Bret Michaels erneut im KH !!

EILMELDUNG !!
Bret Michaels: "Warn-Schlaganfall" erneut im Krankenhaus!!
*** ***
Bret Michaels, Frontman der US-Rockband Poison, ist nach seiner lebensgefährlichen Hirnblutung im April schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er habe in dieser Woche Taubheit in der linken Körperhälfte verspürt, die Ärzte hätten im Anschluss einen "Warn-Schlaganfall" diagnostiziert, hieß es auf der Webseite des Musikers.
Infobox 
 
Bei weiteren Untersuchungen entdeckten die Mediziner zudem ein Loch im Herzen. "Die gute Nachricht ist, dass es zu operieren und zu behandeln ist", sagte Michaels' Arzt Joseph Zabramski. Der Mediziner bezeichnete es als "sehr unwahrscheinlich", dass die neuen Probleme mit der Hirnblutung im April zusammenhängen.

"Hat es satt, im Krankenhaus zu sein"
"Er ist auf, er läuft, spricht, macht seine täglichen Rehabilitations-Übungen, und ist froh, am Leben zu sein", teilte seine Sprecherin Janna Elias am Donnerstag auf der Webseite des Rockers mit. "Aber er sagt ganz klar, dass er es satt hat, im Krankenhaus zu sein und es kaum erwarten kann, wieder zu rocken".

Der Frontmann der Glam-Rock-Band Poison mit dem 80er-Jahre Superhit "Every Rose Has Its Thorn" war erst am 22. April mit starken Kopfschmerzen im kritischen Zustand in das St. Joseph Krankenhaus in Phoenix im US-Staat Arizona gebracht worden. Die Ärzte diagnostizierten eine Hirnblutung, Anfang Mai wurde er wieder entlassen.

***
**
Bret Michaels Rushed Back To Hospital
For the third time in as many months, Bret Michaels was rushed to the emergency room yesterday with a ‘warning stroke’. As he underwent tests, doctors also discovered that Bret has a hole in his heart. Doctors say that the condition is operable, but caution that they’ll continue to run additional tests this week to determine the exact nature of the problem. The doctor also said that while Bret’s upbeat attitude and determination are great tools for recovery, it may take some more time before he’s able to do that.

Credit: krone.at, 967kissfm.com

Blog Archive